Alte Sargfabrik

74
Jahre
178
Mitglieder
5
Herren-Mannschaften
3
Nachwuchs-Mannschaften
1
Clubraum

Alte Sargfabrik

74
Jahre
178
Mitglieder
5
Herren-Mannschaften
3
Nachwuchs-Mannschaften
1
Clubraum

Die Abteilung

Die Turnhalle „Alte Sargfabrik“ wurde im August 2015 offiziell vom Tischtennis-Förderverein an die Tischtennis-Abteilung übergeben und dient nun seit mehr als 5 Jahren als Trainingshalle und Spielstätte.

 Die ehemalige Sargfabrik bietet mit knapp 750 Quadratmetern Nutzfläche die optimalen Voraussetzungen für den Spiel- und Trainingsbetrieb. Auf dem roten Spezialboden, den sonst nur große Vereine wie Borussia Düsseldorf in Nutzung haben, können insgesamt 15 Tische gestellt werden. […]  

Ende 2010 gründen Werner Simmich, Wolfgang Schmidt, Rolf-Dieter Prahl, Hans Korstick, Johannes Weier, Werner Simpich und Ulrich Schulz den Tischtennis-Förderverein “Senioren für Junioren” Geseke, frei nach dem Gedanken den Nachwuchs im Tischtennis zu fördern.